FAQ

Wie kann ich euch kontaktieren?

Kontaktieren Sie uns ganz einfach per Mail unter support@traumdeko24.de oder füllen Sie das Kontaktformular weiter unten aus.

Unser Team wird sich innerhalb eines Werktages bei Ihnen melden.

Woher bekomme ich die Details zu meiner Bestellung?

Sie erhalten alle Informationen zu Ihrer Bestellung per E-Mail. Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 2-5 Werktagen nach Ihrer Bestellung verschickt.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die steigende Beliebtheit unserer Produkte hat zu einem erhöhten Auftragsvolumen geführt. Um weiterhin die Qualität und Sorgfalt zu gewährleisten, die wir unseren Kunden versprechen, benötigen wir derzeit etwa 5-13 Tage, um Bestellungen abzuwickeln. Jede Bestellung wird mit einer Tracking-Nummer versehen, damit Sie den Sendungsstatus jederzeit verfolgen können. Erleben Sie bequemes und transparentes Online-Shopping mit kostenloser Lieferung

Sind Versandkosten zu zahlen?

Für Ihre Bestellung fallen keine Versandkosten an. Die Versandkosten werden von uns übernommen.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 2-5 Tagen eine Tracking-Nummer. Mit dieser Nummer können Sie jederzeit den Sendungsstatus Ihrer Bestellung verfolgen.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Wenn Sie Ihr Paket zurücksenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse: support@traumdeko24.de

Die Rücksendung erfolgt unkompliziert und schnell. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten von Ihnen getragen werden müssen. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Gibt es aktuelle Rabatte?

Sie können von unseren regelmäßigen Rabattaktionen profitieren, indem Sie einen Blick in unsere Sale-Kategorie werfen. Darüber hinaus lohnt es sich, unsere Ankündigungsleiste zu überprüfen, wo temporäre Sonderaktionen mit Rabattcodes angezeigt werden.

Kontaktieren Sie uns